Termine Fußball

So, 01.12.2019 - 15:00
Nikolausfeier Fußball Jugend

90 Jahre TuS

 

2019-11-30 Altpapier

emb logo_sprechblase_claim_180

Fußball Herren: enttäuschende 2:3 Niederlage

Am vergangenen Sonntag gastierten unsere Nachbarn aus Griesheim bei uns am Lohwald. Die ersten 25 Spielminuten hatte der TuS das Spiel in der Hand. Sie kontrollierten Ball und Gegner. Verdient ging der TuS durch zwei Tore von Gütle und Zahni in Führung. In der 22. Spielminute erzielte der FV Griesheim etwas überraschend durch ein Kopfball nach einer Ecke den Anschlusstreffer zum 2:1. Danach kamen die Griesheimer besser ins Spiel. Die Windschläger waren nicht eng genug bei den Gegenspielern dran. Beim 2:2 Ausgleich durch die Griesheimer sah unser Tormann etwas unglücklich aus. Von der tiefstehenden Sonne geblendet schätze er einen Fernschuss falsch ein, dieser landete im Netz. Kurz vor der Halbzeit dann ein weiterer Schock. Nach einem Konter erzielten die Griesheimer die 3:2 Führung. In der gleichen Szene erhielt unser Abwehrspieler Kevin eine Gelb-Rote Karte wegen vermeindlichen Handspiel auf der Linie. Ab sofort waren die Windschläger somit nur noch 10 Mann auf dem Platz. In der 2. Halbzeit passierte nicht mehr viel. Griesheim verwaltete die Führung. Die Windschläger erzielten durch TOTO zwar noch einen Treffer, dieser wurde jedoch vom Schiedsrichter nicht gegeben. So blieb es beim 2:3 für Griesheim. - Blau und Weiß, ein Leben lang -