Termine Fußball

Keine Termine

90 Jahre TuS

 

2019-11-30 Altpapier_Danke

emb logo_sprechblase_claim_180

Fußball Herren: knappe Niederlage gegen den Spitzenreiter aus BadPeterstal

Am vergangenen Sonntag gab es für den TuS eine knappe aber unter dem Strich verdiente Niederlage

gegen den SV BadPeterstal. Der TuS versuchte spielerisch die Begegnung zu gestalten und hatte mehr Spielanteile. Die Spieler aus BadPeterstal waren jedoch bissiger in den Zweikämpfen und besonders mit ihrem starken Sturm immer wieder gefährlich vor dem Windschläger Tor. Zur Halbzeit führte der SV BadPeterstal mit 0:1. Die Gäste agierten oft mit langen Bällen und setzten so ihre Stürmer immer wieder gut in Szene. Den Windschlägern dagegen fehlte besonders im Sturm die notwendige Durchschlagskraft. In der 70. Spielminute erhöhte der SV BadPeterstal auf 0:2. In der 90 Spielminute wurde es nochmal spannend. Als Einwechselspieler erzielte Martic den Anschlußtreffer zum 1:2. Danach gab es eine weitere gute Möglichkeit für den TuS die jedoch leider vergeben wurde. So blieb es beim knappen 1:2 Endstand. - Blau und Weiß, ein Leben lang -