Termine

Keine Termine

90 Jahre TuS

emb logo_sprechblase_claim_180

Fußball Herren: Wiedergutmachung und 3 wichtige Punkte

Nach der deftigen Niederlage im letzten Spiel folgte eine kleine Wiedergutmachung am vergangenen Sonntag gegen Freistett II. Durch 2 schnelle Tore durch

Hoffmann und Poloczek ging der TuS verdient in Führung. Die erste Halbzeit war der TuS klar besser und dominierte das Spiel. Der Anschlusstreffer der Gäste viel nach einem Freistoß als die TuS Hintermannschaft den Ball nicht deutlicher klären konnte. Zur Halbzeit stand es somit 2:1. Nach der Pause hatte Freistett Aufwind und agierte mutiger nach Vorne. Mit der Entscheidung durch den eingewechselten Markus Häberle zum Endstand von 3:1 war die Partie entschieden. Der TuS hat nun 30 Punkte auf der Habenseite. Zum Verbleib in der Liga sind noch weitere Punkte erforderlich. Blau und Weiß ein Leben lang.