Termine

Keine Termine

90 Jahre TuS

AWNR

emb logo_sprechblase_claim_180

Fußball Herren: Sieg und 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg

Die Begegnung am vergangenen Sonntag gegen die Reserve des SV Linx war kein fußballerischer Leckerbissen, aber das Ergebnis hat am Ende gestimmt und das ist das wichtigste in der aktuellen Situation.

Zu Beginn der Partie spielt Linx noch gut mit und hat auch die erste gute Möglichkeit im Spiel. Das Glück war auf Seiten des TuS. Durch eine gute kämpferische Leistung verdiente sich der TuS den Sieg. Die Tore fielen sehr spät. Zuerst verwandelte Benajmin Schwab einen Freistoß. Danach traf Marvin Hoffman per Elfmeter zum Endstand von 2:0. Im nächsten Spiel geht es zum Derby nach Zell-Weierbach.

Sonntag. 22.04.2018: Zell-Weierbach - TuS
Anpfiff: 2. Mannschaft 13Uhr, 1. Mannschaft 15Uhr