Termine

Fr, 21.12.2018 - 18:00
Weihnachtsfeier Senioren im Sporthaus

90 Jahre TuS

emb logo_sprechblase_claim_180

Fußball Herren: Derby gegen Appenweier

Das Spiel gegen den VfR Elgersweier am vergangenen Sonntag wurde aufgrund winterlicher Bedingungen abgesagt. Der kräftige Schneefall in der Nacht von Samstag auf Sonntag sorgte für eine 8cm hohe Schneedecke am Sportplatz. Das war dann auch für unseren neuen Allwetter-Naturrasen zu viel. Wann das Spiel nachgeholt wird steht noch nicht fest. Am kommenden Sonntag geht es zum Derby nach Appenweier. Beide Mannschaften brauchen dringend Punkte, um aus dem Keller heraus zu kommen. Freuen wir uns also auf eine spannende Partie bei unseren Nachbarn.

Blau und Weiß ein Leben lang!

So. 25.03.2018: SV Appenweier - TuS
Anpfiff: 2. Mannschaft 13Uhr, 1. Mannschaft 15Uhr