Termine

Keine Termine

90 Jahre TuS

AWNR

emb logo_sprechblase_claim_180

Angstgegner!

Es bleibt dabei gegen Linx kommt beim TuS nichts rechts heraus. Der TuS konnte gegen die Verbandsligareserve erneut keinen Sieg verbuchen und trat mit einem 4:1 die Heimreise an, die letzten drei Spiele gingen allesamt verloren.

Mit 25 erzielten Toren und 19 Gegentoren sieht man sofort wo der Schuh drückt. Offensiv zählt man zu den stärksten Teams der Liga und bei der Defensive rangiert man mit diesen Werten im unteren Tabellendrittel. Diese Balance zu finden ist mit die Hauptaufgabe der Schindler-Truppe.

Gegen Zell-Weierbach wird die Defensive wieder vor einer schweren Aufgabe stehen, gilt es doch den Torjäger Andreas Falk unter Kontrolle zu bekommen, der 12 von 17 Treffern für die Weindörfler erzielen konnte. So lange man aber immer ein Tor mehr erzielt als der Gegner geht man bekanntermaßen als Sieger vom Platz und dann ist ja alles wieder gut, ne?


9.Spieltag, So 08.10.17
13:00 Uhr TuS Windschläg 2 : FV Zell-Weierbach 2
15:00 Uhr TuS Windschläg : FV Zell-Weierbach

10.Spieltag, So 15.10.17
11:00 Uhr SV Freistett 3 : TuS Windschläg 2
13:00 Uhr SV Freistett 2 : TuS Windschläg