Termine

Keine Termine

90 Jahre TuS

AWNR

emb logo_sprechblase_claim_180

Dritter

Nach dem Auswärtssieg in Stadelhofen konnte der TuS die Heimniederlage gegen Linx wieder egalisieren und den dritten Platz festigen.

Noch vier Spiele sind zu bestreiten und es wird wohl erst am letzten Spieltag feststehen wer Meister ist und wer die Relegation bestreiten darf. Es wird ein heißer Mai werden, denn mit Freistett, Auenheim und Leutesheim warten noch unbequeme Gegner auf den TuS.

Im Heimspiel gegen die Landesligareserve aus Freistett hat man die Gelegenheit sich für die 1:2 Niederlage aus der Vorrunde zu revanchieren. Bei einem Heimsieg bliebe man dem Führungsduo im Nacken und der Relegationsplatz wäre weiterhin greifbar. Sicher ist, dass nichts Sicher ist und man am besten fährt, wenn man von Spiel zu Spiel denkt, lenkt und handelt.


27.Spieltag, So 14.05.17
13:00 Uhr: TuS Windschläg 2 : SV Freistett 3
15:00 Uhr: TuS Windschläg 1 : SV Freistett 2

28.Spieltag, So 21.05.17
13:00 Uhr: FV Auenheim 2 : TuS Windschläg 2
15:00 Uhr: FV Auenheim 1 : TuS Windschläg 1