Termine

Keine Termine

90 Jahre TuS

AWNR

emb logo_sprechblase_claim_180

Spitzenspiel

Diesen Stempel können wir getrost unter das letzte Heimspiel gegen die Verbandsligareserve aus Linx setzten.

Für manchen Zuschauer wohl das beste Spiel was der TuS in dieser Saison gezeigt hat. Leider mit dem falschen Ergebnis am Ende einer wirklich tollen Begegnung. Mit 3:1 hat der SVL den TuS als Tabellenführer entthront und bestätigt, dass man bis dato die beste Rückrundenmannschaft ist. Der TuS kann auf das Gezeigte stolz sein und drauf aufbauen spielt man doch in den kommenden beiden Wochen ausschließlich gegen Reserveteams.

Die Niederlage gegen Linx sollte man schnellstens abhaken und nach vorne blicken. Der nächste Prüfstein ist die Verbandsligareserve aus Stadelhofen. Im Hinspiel behielt der TuS mit 6:3 die Oberhand und hat gezeigt, dass man auch gegen mit Verbandsligaspielern gespickte Reserve bestehen kann. Mit der Unterstützung der treuen Fans und der zuletzt gezeigten Leistung ist auch in Stadelhofen was Zählbares drin.


26.Spieltag, So 07.05.17
15:00 Uhr: SV Stadelhofen 2 : TuS Windschläg 1
TuS Windschläg 2 spielfrei

27.Spieltag, So 14.05.17
13:00 Uhr: TuS Windschläg 2 : SV Freistett 3
15:00 Uhr: TuS Windschläg 1 : SV Freistett 2