Termine

Keine Termine

90 Jahre TuS

AWNR

emb logo_sprechblase_claim_180

Tabellenführer

Nach dem 4:0 Sieg im Derby gegen Nesselried ist der TuS neuer Tabellenführer der Kreisliga A.

Verdientermassen steht man nach den erzielten Ergebnissen vorne und wenn man schon mal Spitzenreiter ist möchte man das auch bleiben. Vom Jäger nun zum Gejagten - eine völlig neue Rolle für den TuS. Die Saison ist noch lang und Erster bleiben ein schweres Unterfangen.

Zeit zum Ausruhen bleibt nicht, denn mit der Linxer Reserve gastiert die beste Rückrundenmannschaft am Lohwald. Mit Siegen gegen Urloffen und Renchen konnte der kommende Gegner zwei starke Ausrufezeichen setzen und hat sich zum Favoritenschreck erkoren. Doch mit den bisher gezeigten Leistungen kann man mit breiter Brust in die Partie gehen. Und nicht nur die berühmte Brause aus Österreich verleiht Flügel, sondern auch ein Blick auf die Tabelle kann dies bewirken.


25.Spieltag, So 30.04.17
15:00 Uhr TuS Windschläg 1 : SV Linx 2
TuS Windschläg 2 spielfrei

26.Spieltag, So 07.05.17
15:00 Uhr SV Stadelhofen 2 : TuS Windschläg 1
TuS Windschläg 2 spielfrei