Termine

Keine Termine

90 Jahre TuS

AWNR

emb logo_sprechblase_claim_180

Unentschieden

Unterm Strich war es objektiv betrachtet ein gerechtes Unentschieden. Auch wenn man nach der Führung eine sogenannte hundertprozentige, glasklare Chance hatte das 2:0 zu markieren.

Nach torloser ersten Halbzeit konnte man sich spielerisch steigern und ging durcheinen Elfmeter in Führung. Danach hatte man die oben genannte Riesenchance, doch der Gast war ebenbürtig und gab sich nicht geschlagen. In der Nachspielzeit bekamen die Gäste ebenfalls einen Elfmeter zugesprochen, der sicher verwandelt wurde. Mit dem Resultat muss und kann man nach der gezeigten Leistung zufrieden sein. Wenn man beim nächsten Spiel als Sieger vom Platz gehen will, dann ist eine Steigerung und eine effektivere Chancenverwertung unbedingt notwendig.


19.Spieltag, So. 19.03.17
13:00 Uhr: TuS Windschläg 2 - TuS Legelshurst 2
15:00 Uhr: TuS Windschläg 1 - TuS Legelshurst 1

20.Spieltag, So. 26.03.17
13:00 Uhr: FV Wagshurst 2 - TuS Windschläg 2
15:00 Uhr: FV Wagshurst 1 - TuS Windschläg 1