Termine

Keine Termine

90 Jahre TuS

AWNR

emb logo_sprechblase_claim_180

Knock-Out

In buchstäblich letzter Minute wurde der TuS um einen wichtigen Punkt gebracht. Am Ende musste man nicht nur die Niederlage hinnehmen sondern auch den dritten Tabellenplatz abgeben.

Trotz der mageren Ausbeute von vier Punkten aus fünf Spielen ist der bisherige Saisonverlauf „positiv“ zu bewerten. Und nach mehr als einem Drittel der Saison steht man nicht zufällig im oberen Tabellenbereich. Drei Spiele der Vorrunde und zwei Spiele von der Rückrunde sind noch zu absolvieren bevor man sich in die Winterpause begibt. Jetzt wo die meisten Blätter gefallen sind und das Wetter frostig wird muss man sich Vorrat in Form von Punkten anfuttern um gut über den Winter zu kommen.

Am besten wäre es wenn dies im nächsten Spiel umgesetzt werden kann. Einfach wird dies nicht werden, nur ungern erinnern wir uns an das letzte Spiel gegen Auenheim.


13.Spieltag, So. 06.11.2016
12:30 Uhr: TuS Windschläg 2 - FV Auenheim 2
14:30 Uhr: TuS Windschläg 1 - FV Auenheim 1

14.Spieltag, So. 13.11.2016
12:30 Uhr: SV Leutesheim 2 - TuS Windschläg 2
14:30 Uhr: SV Leutesheim 1 - TuS Windschläg 1