90 Jahre TuS

AWNR

emb logo_sprechblase_claim_180

Bund der Ehe: #unser_Schorsch

Der TuS Windschläg gratuliert dem Brautpaar Tanja und Georg Schrempp ganz herzlich zur Hochzeit.

Georg Schrempp, ein Windschläger Urgestein der seit seiner Jugend beim TuS Windschläg spielt, hat am Samstag den 13.05.2017 seine langjährige Freundin Tanja Zehender geheiratet. "Schorsch" war lange Jahre als Tormann der 1. Mannschaft aktiv und engagiert sich darüber hinaus in der Vorstandschaft des TuS bis heute.
Die ökumenische Trauung fand bei traumhaftem Wetter in der St.Peter und Paul Kirche in Bühl statt. Das Hochzeitspaar wurde nach der Kirche von Spielern und Funktionären empfangen. Der TuS Windschläg wünscht dem Brautpaar für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute! (und natürlich reichlich Nachwuchs für den TuS)

Einmarsch   Gruppenbild   IMG-20170519-WA0006   IMG-20170519-WA0007